Hier gibt es Neuigkeiten:

03. April 2024

8. Geburtstag von Manni

Happy Birthday mein "Schlumpf"!


31. März 2024

10. Geburtstag von Sara

Happy Birthday "Fräulein Tausendschön"!


März 2024

Willkommen Aetherlands Inspiration "Micky", ehemals "Walt"

Herzlichen Dank an die Züchter Mark und Leja Zoran, dass sie mir diesen lebhaften, kleinen Schatz auf vier Pfoten anvertraut haben!

Manchmal werden Träume wahr....

Ein großes Dankeschön an Ulricke Straub-Müller. Ohne Dich, liebe Uli, hätte ich mein "blaues Wunder" nicht.

Ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Weg, Micky.



 Februar 2024

G-Wurf, Collies of Yellow River

Ray´s Kinder, sechs Wochen alt, so eine niedliche Truppe!

Vier Mädels und zwei Jungs:

Galya, Giulia, Gloria, Goldie und Galileo, Grandy



 Januar 2024

"Schneepferdchen"


Winterimpressionen



18. Januar 2024

7. Geburtstag von Wolle (Amadeus in Black vom Klostergarten)



24. Dezember 2023

Ray ist Vater von sechs Welpen (2/4) geworden. Die Mutter ist  Madam Pampadour of Yellow River. Vielen Dank an die Züchterin Vera Svetlecic, Collies of Yellow River für das in Ray gesetzte Vertrauen. Ich bin so stolz auf meinen kleinen, nunmehr großen, "Bubili".

(Fotos von Madam und den Welpen, Vera Svetlecic)

19. Dezember 2023 

Ray´s  5.Geburtstag